Einleitung
Changelog
Grundregelwerk
1.
Allgemein
2.
Charaktererstellung
3.
Charakterentwicklung
4.
Ressourcen
5.
Attribute & Fertigkeiten
6.
Konflikte
❱
6.1.
Kampf
6.2.
Verletzungen
6.3.
Rettungswürfe
7.
Kompetenzen
8.
Schicksalspunkte
9.
Aspekte
❱
9.1.
Ein guter Aspekt
9.2.
Aspekte Aufmotzen
9.3.
Schub
9.4.
Schwächen
9.5.
Beispiele
10.
Stunts
❱
10.1.
Stuntschablonen
10.2.
Stunts anpassen
11.
Musterklassen
❱
11.1.
Krieger
11.2.
Magier
11.3.
Dieb
11.4.
Jäger
12.
Zeiteinteilung
❱
12.1.
Reisen
12.2.
Lager
12.3.
Zufallstabelle
13.
Ausrüstung
Magieregelwerk
14.
Allgemein
15.
Magie
16.
Zaubern
❱
16.1.
Wirken
17.
Magiekategorien
18.
Gegenstände
19.
Zauberbeispiele
20.
Zusatzeffekte
❱
20.1.
Patzertabelle
Konstruktionsregelwerk
21.
Allgemein
22.
Technik
23.
Alchemie
Stuntsbeispiele
24.
Allgemein
25.
Spieler
26.
Gefährten
Impressum
Datenschutzhinweise
Light
Rust
Coal
Navy
Ayu
Moirenico
Musterklassen
Hier sind ein paar Beispiele an denen man sich orientieren kann.