Attribute | Wert |
Stärke | 1 |
Geschick | 2 |
Intelligenz | 3 |
Intuition | 3 |
Vitalität | 2 |
Empathie | 1 |
Fertigkeiten | Wert |
Nahkampf | 0 |
Fernkampf | 2 |
Bewegung | 0 |
List | 0 |
Sagen | 3 |
Fachkenntnisse | 3 |
Medizin | 0 |
Mysterien | 2 |
Wahrnehmung | 0 |
Körperkraft | 0 |
Diplomatie | 0 |
Umgang mit Tieren | 0 |
- Hüter des verborgenen Wissens
- Gewährt einen Vorteil bei Mysterien, Fachkenntnisse und Sagen.
- Geübt in Wurfwaffen
- Gewährt einen Vorteil auf Wurfwaffen.
- Spezialisierung (Fachkenntnisse):
- Gewährt einen Vorteil auf die Fertigkeit "Fachkenntnisse".
- Elementarmagier:
- Du kannst die Elementarmagie einsetzen, erhälst 10 Zauberpunkte und 3 Magie.