Tabellen & Werte
Erfolgsgrade
Schwierigkeit | Wert | Heilungsmodifikator |
---|---|---|
einfach | 5 | 2 |
normal | 10 | 3 |
schwer | 15 | 4 |
sehr schwer | 20 | 5 |
äußerst schwer | 30 | 6 |
blanker Leichtsinn | 40 | 7 |
absurd | 50 | 8 |
Sicht Modifikatoren
Umwelt | Modifikator |
---|---|
Dunkelheit, Rauch, Nebel,eingeschränkte Sicht | Nachteil |
Beleuchtung, offenes Gelände | Vorteil |
Beute Jagen
d10 | Tier | Fleisch | Pelz |
---|---|---|---|
1 | Hirsch | 5 | 3 |
2 | Wildschwein | 4 | 2 |
3 | Fuchs | 3 | 1 |
4 | Hase | 2 | 1 |
5 | Maus | 1 | 0 |
6 | Krähe | 3 | 0 |
7 | Hase | 2 | 1 |
8 | Fuchs | 3 | 1 |
9 | Wildschwein | 4 | 2 |
10 | Reh | 5 | 3 |
Begleiter und beschworene Kreaturen
Wurf | Werte |
---|---|
5 | 3 Fertigkeitspunkte |
10 | 4 Fertigkeitspunkte |
15 | 5 Fertigkeitspunkte |
20 | 1 Attributspunkt & 5 Fertigkeitspunkte |
25 | 1 Attributspunkt & 6 Fertigkeitspunkte |
30 | 1 Attributspunkt & 6 Fertigkeitspunkte & 1 Stunt |
35 | 2 Attributspunkte & 6 Fertigkeitspunkte |
40 | 2 Attributspunkte & 7 Fertigkeitspunkte |
45 | 2 Attributspunkte & 8 Fertigkeitspunkte & 1 Stunt |
50 | 3 Attributspunkte & 8 Fertigkeitspunkte & 1 Stunt |